Galerie KIDS CUP 2018

!!! Vielen Dank für den wunderbaren MANDALA KIDS CUP !!!

Letztes Wochenende trafen sich über 80 Kinder und deren Eltern im Mandala, um den ersten hauseigenen KIDS CUP zu erleben. Viele verschiedene Stationen, bei denen Geschicklichkeit, Koordination, Schnelligkeit und Kraft abgefragt wurden, dienten dazu die komplettesten kleinen Athleten zu ermitteln. Die Besten trafen sich dann in einem super spannenden Finale, einem komplexen Boulder, den die Kinder auf Geschwindigkeit meistern mussten.
Wir sind ganz glücklich über den wunderbaren Tag und freuen uns auf ein nächstes Mal. VIELEN DANK an alle Helfer, ohne die so ein Event nicht möglich wäre! Unser Julius hat ganz viele tolle Bilder gemacht, wovon ihr hier einige seht. Wer möchte kann gern anfragen, ob vom eigenen Kind auch ein schönes Foto existiert.

Bon Bloc!
Euer Mandala Team