Ostblock Cup

Am 16.2. 2019 findet die 4. Station der legendären Ostblock Cup Serie 2018/2019 statt.

Wer sich noch für dieses Spektakel anmelden möchte kann diesen link benutzen: Anmeldung hier klicken!

Auch als Zuschauer wird man mit Sicherheit auf seine Kosten kommen. Ab 19 Uhr findet an unserer Welle und am Zirkus das große Finale der Besten statt. Um den Unterhaltungswert zu steigern haben wir dieses mal einen Überraschungs-Comedy-Spezialguest eingeladen.

Um das Boulderfest entsprechend vorzubereiten, schrauben wir das Finale am Donnerstag, den 14.2. 2019 an der Welle und im Zirkus. Diese Sektoren können an dem Tag leider nicht mehr beklettert werden. 

Als Ausgleich gibt es 50% RABATT auf den Tageseintritt.

Am Freitag, den 15.2. und am Sonntag, den 17.2. 2019 nach dem Ostblockcup bleibt das Mandala geschlossen!

Der Yogakurs mit Holger findet allerdings wie gewohnt statt. An diesen Tagen schrauben wir Boulder in allen Bereichen der Haupt- und Kinderhalle. 

ALLES WIRD NEU!!!

Ab Montag, den 18.2. 2019 hat das Mandala wie gewohnt geöffnet. Wir freuen uns auf euren Besuch zum Ostblock Cup oder danach um die neuen Boulder auszutesten.

Bon Bloc!
Euer Mandala Team