Kids

…biegt man an der Bar links ab, gelangt man in unser neues Kinderland. Boulderwände, die speziell für Kinder konzipiert wurden, bieten umfangreiche Möglichkeiten um das Bouldern altersgerecht kennen zu lernen. Wer sich etwas ausruhen möchte, kann sich ins Bällebad legen oder die Geheimgänge bis ins Häuschen auf die Boulderwand hinauf, erkunden.

 

 


Kids Boulder Kurse

Spielerisches Training und sicheres Bouldern für den Nachwuchs

In den Altersgruppen von 4 – 14 Jahren, finden je einmal wöchentlich anderthalb Stunden Kurse in kleinen Gruppen statt. Entsprechend der Altersgruppe, haben die Kurse spielerischen bis trainingsspezifischen Charakter. Der Kurs kostet 42 € pro Monat inkl. dem jeweiligen Tageseintritt. In den Ferien und an Feiertagen finden keine Kurse statt, aber die Kinder haben an den Tagen und in den Zeiträumen freien Eintritt im Mandala.

Es gibt einige wenige freie Plätze in den Kursen. Ansonsten haben wir unsere Warteliste auch wieder für jüngere Kinder ab 4 Jahren geöffnet. Die Vermittlung geschieht manchmal in nur wenigen Tagen, kann aber auch einige Monate dauern.

Mehr Informationen und Anmeldung direkt an Tobias Vogel kinder@boulderhalle-dresden.de, per Telefon: 0351 5019022 oder vor Ort im Mandala am Empfang.

 


 

Kindergeburtstage

Kindergeburtstage möchten wir an jedem Samstag (ab Dezember auch Sonntag) um 10:00 Uhr, 12:45 Uhr oder 15:30 Uhr mit Euch feiern. Gern könnt Ihr uns auch auf individuelle Termine ansprechen. Bitte schreibt uns eine Email auf kinder@boulderhalle-dresden.de oder  nutzt für eure Anfragen unser Kontaktformular für Kindergeburtstage

PDF Angebot KINDERGEBURTSTAG

 


Besuche von Schulklassen und Kindergruppen

…organisieren wir gern individuell für euch. Bitte nutzt für eure Anfragen unser Kontaktformular für Gruppen

Betreuern angemeldeter Gruppen gewähren wir im Verhältnis 1/5 kostenlosen Eintritt.

PDF Einverständniserklärung für Minderjährige

PDF Einverständiserklärung Gruppen