Mayte Radek

Yoga, Orga

Ich liebe Bewegung! Und deswegen liebe ich auch das Mandala!

Seit 2012 bin ich aktive Yoga Lehrerin und seit 2013 bouldere ich mit Leidenschaft. In meinen Yoga Kursen bemühe ich mich Bewegung mit all seinen Aspekten zu erklären und ein Gefühl für den Körper zu vermitteln.

Als „Saarbrigger Mädche“ bin ich nun nach jahrelangen Reisen, vieler Umzüge (von Berlin nach Südfrankfreich, über Indien nach Fontainebleau) endlich angekommen um zu bleiben. In Dresden habe ich eine Familie gegründet und freue mich sehr über die Chance im Mandala tätig zu sein.

Durch viele (Kletter-Überlastungs)Verletzungen musste ich lernen, wie man seinen Körper wieder fit machen kann und den Weg der Schmerzfreiheit geht. Denn mit dem geliebten Klettern aufzuhören kam niemals in Frage. Meine jahrelange Selbstständigkeit als Model, Yoga Lehrerin, erlebnispädagische Trainerin und Reiseliebhaberin lehrte mich Aufrichtigkeit und vor allem Organisation um Anspannung und Entspannung unter einen Hut zu bekommen.