Tilmann Rothe

Routesetting

Seit wann Bouldern? Seit meinem 9 Lebensjahr, also seit über 13 Jahren.

Was ist ein guter Boulder? Eine Herausforderung, die Spaß macht.

Das Besondere am Bouldern? Die Vielfältigkeit der Bewegung, die Community hinter dem Sport, die Freude einen Boulder geschafft zu haben und die Freude neue Boulder probieren zu können.

Wie lange schraubst du schon? Oktober 2018

Was ist dein Lieblingsschraubstil? Dynamik/Koordination

Lieblingssektor im Mandala? Zirkus

Draußen oder drinnen Bouldern? Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich „oder“  nehmen… Ich habe an beidem super viel Spaß und finde, dass beides seine Vorzüge hat! Ich liebe es in der Halle abgefahrene vor allem dynamische Züge zu machen aber mindestens genauso fasziniert mich eine schöne, majestätische Linie am Fels.

Sonstige Aufgaben im Leben? → Studium/Reisen/Spaß am Leben haben

Hobbys? Ski/Snowboard, Slackline