Burghard Boitz

Bauteam, Bar


Icke bin nich aus Dresden, begann aber 2010 hier eine Ausbildung zum Physiotherapeuten und lebe seit dem glücklich in dieser Stadt. Die Kletterei und das Bouldern faszinieren mich seit ich 19 Jahre alt bin. Bei einer Begehung durch das Zusammenspiel von Kraft, Koordination und Beweglichkeit mit maximaler Konzentration im Hier und Jetzt zu versinken, ist für mich eine Form von Glück. Dieses Gefühl entwickelte sich mit all seinen Facetten, bei den Freunden angefangen, über das Reisen bis hin zum „integralen Bestandteil Kaffeetrinken“, zu einem Lebensstil, den meine Süße, unsere Kinder und ich gemeinsam genießen. Perspektivisch werde ich den therapeutischen Bereich und die Kinderhalle mitgestalten. Derzeit trefft ihr mich am ehesten hinter dem Tresen an der Anmeldung oder an der Kaffeemaschine, bei einem der unzähligen Versuche kleine Mandalas für euch in Milchschaum zu klecksen.

 

Foto © Kim Oliver Gottschalk