Alma Schlingensiepen

Bar

Alter: 29 Jahre
Meine Aufgaben im Mandala: Die Betreuung von Kindergeburtstagen und die Basic Kursen gehören dazu, meistens findet man mich während meiner Arbeitszeit aber hinterm Tresen.
Bouldern seit wann: Auch ich bin erst verhältnismäßig spät zum bouldern gekommen. Bevor ich mit dem Bouldern angefangen habe, bin ich vor allem Mountainbike gefahren. Erst mit meinem Umzug nach Berlin und in Ermangelung von Bergen, die man mit dem Mountainbike hätte erklimmen und runterbrettern können, bin ich auf der Suche nach einem guten Ersatz aufs Bouldern gestoßen. (Auch da braucht man natürlich eigentlich Felsen, aber im Gegensatz zum mountainbiken macht bouldern eben auch in der Halle sehr viel Spaß.) Mit dem Mountainbike bin ich nach wie vor gerne unterwegs. Nur bouldern ist eben noch schöner!
Andere Hobbys: Musik machen, ins Kino gehen, Lesen