Johann Weber

Bar

Alter: 28
Weder bin ich lange in Dresden, noch bin ich lange an der Wand aber beides hat es mir sehr angetan – der Grund ist so einfach wie schön: das Mandala.
Aufgaben im Mandala: Ich darf euch an der Theke begrüßen, euch einweisen, euch Kaffee kochen, Pizza bringen und andere Wünsche erfüllen – freue mich drauf!
Klettern/Bouldern seit wann: Ganz frisch, seit Ende 2016. Also scheut euch nicht vor Fragen, die gleichen hatte ich wohl auch.
Was ist das Besondere am Bouldern?Du stehst vor einem Problem, es scheint nicht möglich zu sein, du probierst unterschiedliche Lösungsansätze und irgendwie wird das Problem zum spannenden Rätsel. Dabei spielt es keine Rolle wie gut du bist oder ob du gerade erst angefangen hast, das Gefühl zieht sich durch alle Schwierigkeitsgrade und macht einen „Solosport“ zum Gemeinschaftserlebnis. In dem Sinne: auf bald im Mandala!