Liebe Freunde des Mandalas

Liebe Freunde des Mandala,

Wir bedauern sehr, dass es auf Grund der aktuellen, weltweiten Situation durch das Coronavirus zur vorübergehenden Schließung des Mandalas kommt.
Wir hoffen, dass sich die Lage durch ein umsichtiges Verhalten aller wieder entspannen kann.
Gern möchten wir wieder gemeinsam mit euch Bouldern.
Eine Schließung auf unbestimmte Zeit bringt die meisten Unternehmen, so auch uns, in eine wirtschaftlich schwierige Lage aufgrund laufender Kosten ohne Einnahmen. Aber auch für euch steht keine leichte Zeit bevor.

Deshalb möchten wir es allen Dauerkartenbesitzern freistellen, ob ihr eure Karten (Monats und Jahresabos, Monatskarten) für die Zeit der Schließung aussetzen möchtet. In diesem Fall meldet euch bitte per Mail an info@boulderhalle-dresden.de. Dies gilt auch für die monatliche Zahlung vom Kindertraining.
Wir sind jedem dankbar, der sein Abo weiterlaufen lässt, können es aber natürlich auch vollkommen verstehen, wenn euch dies nicht möglich ist, oder ihr das nicht möchtet.
Bei sonstigen Fragen könnt ihr euch gern per Mail an info@boulderhalle-dresden.de oder in einer Privatnachricht an uns wenden.
Wir bedanken uns für euer Mitgefühl und wünschen euch und euren Liebsten alles Gute!

Bon Bloc!
Euer Mandala Team