Bistro

Zu körperlicher Ertüchtigung gehört natürlich auch der richtige kulinarische Ausgleich. Das Mandala Bistro bietet außer feinstem Kaffee und einem der besten lokalen Biere (Neustadt Hell) auch frisch zubereitete Speisen. Laugengebäck, Quiche, Schoko-Panna Cotta, Milchreis, Obst und diverse Riegel haben wir immer im Angebot.

Täglich frische Paninis à 3,50 €
in den Sorten Tomate-Mozzarella, Grillgemüse & französische Salami

MANDALA PIZZA · mit Liebe hausgemacht

Di, Mi, Do ab 17:00 Uhr · Sa, So, feiertags ab 12 Uhr

Unser Robert kommt aus einer Bäcker Familie, bei der ein jährlicher Italienurlaub Standard war. Der Bäcker in dritter Generation, Roberts Vater, Stephan Leistner konnte nicht widerstehen und fand sich so in den Küchen der italienschen Großmeister wieder. Von Bäcker zu Bäcker wurde sich hier am Steinofen ausgetauscht. Durch diese Leidenschaft für‘s Backen und die langjährige Prägung aus Italien entstand das Mandala Pizza Konzept. Der Teig nach klassischer Rezeptur wird von Stephan in der alten Backstube hergestellt und dann im Mandala mit Deinen Lieblingszutaten belegt. Ab in den Steinofen und…

Buon Appetito!

außerdem frische Gerichte nach Tagesangebot