Angebote

Kindergeburtstag Piratenschatzsuche

Wann: am Wochenende und nach Absprache
Für: für Kinder zwischen 5 und 12 Jahren (max. 8 Teilnehmer/innen)

Unsere Kinderhalle wird zur Piratenlandschaft. Nach einer einleitenden Geschichte machen wir uns auf die Suche nach dem Piratenschatz! Bevor es jedoch losgeht, werden die Kinder zu Piraten ausgebildet und erlernen dabei spielerisch die Hallenregeln und die Grundlagen zur Erwärmung vor dem Klettern. Danach stürzen wir uns in einen Kletterparcour und überqueren dabei verschiede Hindernisse wie Treibsand und tiefe Abgründe. Am Ende des Parcours lockt eine Schatztruhe, deren Schlüssel aber erst noch gefunden werden muss. Die nun schon geübten Piraten werden aber auch die dafür zu absolvierende Schnitzeljagd meistern und mit ein wenig Knobelei den Schatz öffnen können! Unser Programm wird altersgerecht auf ihre Kinder angepasst, so dass alle Teilnehmer ein schönes und spannendes Abenteuer erleben können.

Leistungen

  • zwei Stunden Betreuung durch einen erfahrenen Trainer
  • inkl. Tageseintritt, Leihschuhen und Leihchalk für alle Kinder
  • eigener Kindergeburtstagsraum mit Geburtstagstisch und Blick in die Kinderhalle
  • ein Freigetränk nach Wahl je Kind
  • ein Mandala-Shirt als Geschenk für das Geburtstagskind (versch. Farben zur Auswahl)
  • Schatztruhe mit Obst und Süßwaren (Bio-Qualität)

Kosten

  • 165,00 € für bis zu 6 Kinder
  • jedes weitere Kind 15,00 € (maximal 8 Kinder)

Wir freuen uns auf eure Feier!
Euer Mandalateam