Melissa Yoga

Mobility Yoga mit Melissa

Wann: dienstags
Dauer: 19:30-20:30 Uhr
Für: Mobilität und Flexibilität mit einer starken Mitte

Infos

  • Wann? immer dienstags 19:30-20:30 Uhr (außer an Feiertagen)
  • Für wen? Für alle, die sich mehr Bewegungsspielraum wünschen
  • Tarif
    Online via Zoom: am 23.11. kostenlos
    In Person: Drop In (60min) 10€ / ermäßigt 8€
  • Anmeldung yoga@boulderhalle-dresden.de

Stundenbeschreibung

Wer viel bouldert, viel sitzt oder sich einfach schmerzfrei frei in seinem Körper bewegen möchte, hat das selbe Ziel: Ein gesunder Bewegungsapparat. Im Mobility yoga flow fokussieren wir uns sowohl auf Mobilität und Flexibilität als auch eine starke Mitte und Rücken. Stück für Stück wird hier Bewegungsfreiheit erworben und spielerisch neue Bewegungssequenzen erlernt. Durch die Aktivierung von Muskeln können wir das Potential unserer Flexibilität ausschöpfen. Das kann auch ganz schön schweißtreibend sein! Das Ziel dieser Stunde ist ein gesundes Körpergefühl zu entwickeln, um entspannt und schmerzfrei Im Alltag und Sport zu sein.

Melissa

2017 hat Melissa 500h YTT für Ashtanga und Vinyasa in Indien absolviert und seitdem unterrichtet. Inspiration in ihren Stunden holt sie sich allerdings aus verschiedenen Richtungen der Bewegungskunst – Yoga, Mobilität, Tanz und Akrobatik.