Klettern für alle – genau so soll es sein.
Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass wir insgesamt 1.500 € an Climbing for All e.V. spenden dürfen.
Wie kam das zustande?
Durch EUCH!
390 € aus dem Glücksrad am Mandala-Geburtstag
1.000 € aus dem Fundsachen-Flohmarkt
Das Mandala rundet auf 1.500 € auf!
Climbing for All e.V. setzt sich in Dresden für therapeutische und pädagogische Kletterangebote ein – für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.
Von Klettertherapie im Einzelsetting bis hin zu inklusiven Klettergruppen für alle.
Ein Verein, der Klettern wirklich für jeden zugänglich macht.
Danke an alle, die mitgemacht, gespendet und eingekauft haben – ihr habt das möglich gemacht!
Mehr über den Verein: HIER
Bon Bloc!
Euer Mandalateam