Das Ostblockcup-Finale 2022, was für ein schöner Tag

Wir schauen mit großer Freude auf den Ostblockcup 2022 bei uns im Mandala zurück und möchten uns bei euch allen bedanken.
Für die zahlreichen Teilnehmer, die in unseren Bouldern bis zur letzten Minute alles gezeigt haben.
Ein großes Dankeschön für die phänomenale Stimmung beim Finale und die unglaubliche Show
der Finalisten, die eine starke Leistung nach den harten Qualifikationsbouldern hingelegt haben. Gratulation an euch alle.
Das ganze Event wurden von FAB begleitet, dessen schöne Fotos jetzt unsere Galarie füllen, außerdem findet ihr hier das ganze Finale als Videoaufzeichnung.

Es war uns ein große Freude mit Euch zusammen das Osblockcup-Finale auszurichten.

Danke auch an unsere Sponsoren:
Blocz, E9, UNIT, La Sportiva, Blue Pill, PETZL, Der Gipfelgrat

Euer Mandalateam