Aerial Yoga – Kursblock

Wann: dienstags 1.-29.10. oder 19.11.-17.12.
Dauer: 19:00-20:30 Uhr
Für: für Erfahrene

– Anmeldung über den Buchungskalender –

TERMINE

dienstags
Kursblock:
für Erfahrene (5 feste Termine, 110€)
1.-29.10. oder 19.11.-17.12.
19:00-20:30 Uhr


Für wen?
Für Erfahrene:
Bitte an diesem Kurs nur mit Vorkenntnissen am Aerial Yoga Tuch teilnehmen. Du fühlst dich sicher im Umgang mit dem Tuch und möchtest deine Skills erweitern? Dich erwarten neben ruhigen Asanas auch intensivere Haltungen sowie kleine Tricks am Tuch und vereinzelte Flows.

 


Anmeldung: über den Buchungskalender
Fragen, Kritik oder Anregungen? Bitte via Mail an yoga@boulderhalle-dresden.de

Die Buchung garantiert einen festen Platz

Kursbeschreibung

Du brauchst:

Kursleiterin

Helene Herwig ist eine ausgebildete Aerial Yoga Lehrerin und sagt über sich selber:

„Als ich zum ersten Mal an einer Aerial-Yoga Stunde teilnahm, war es direkt um mich geschehen: Ich hatte das Gefühl, meine Passion gefunden zu haben.

Ich war sofort begeistert von den Umkehrhaltungen sowie den neuen Anforderungen an meine Balance und Körperspannung. Auch die Unterstützung des Tuches begeistert mich nach wie vor. So ermöglicht mir das Tuch in anspruchsvolle Haltungen (z.B. Handstand) zu kommen und Muskelgruppen zu dehnen, die ich ohne das Tuch kaum erreiche. Shavasana im Tuch ist für mich auch immer ein sehr entspannender und erholsamer Abschluss im Tuch.“