Mayte Leistner

Yoga, Marketing


Ich liebe Bewegung! Und deswegen liebe ich auch das Mandala!
Seit 2012 bin ich aktive Yoga Lehrerin und seit 2013 bouldere ich mit Leidenschaft. In meinen Yoga Kursen bemühe ich mich Bewegung mit all seinen Aspekten zu erklären und ein Gefühl für den Körper zu vermitteln.
Als „Saarbrigger Mädche“ bin ich nun nach jahrelangen Reisen, vieler Umzüge (von Berlin nach Südfrankfreich, über Indien nach Fontainebleau) endlich angekommen um zu bleiben. In Dresden habe ich eine Familie gegründet und freue mich sehr über die Chance im Mandala tätig zu sein.
Durch viele (Kletter/Überlastungs)Verletzungen musste ich lernen, wie man den Körper wieder fit machen kann und den Weg der Schmerzfreiheit geht. Denn mit dem geliebten Klettern aufzuhören kam niemals in Frage. Meine jahrelange Selbstständigkeit als Model, Yoga Lehrerin, erlebnispädagogische Trainerin und Reiseliebhaberin lehrte mich Aufrichtigkeit und vor allem Organisation um Anspannung und Entspannung unter einen Hut zu bekommen.

Im Mandala kümmere ich mich um unser Yogaangebot und um verschiedene Bereiche des Marketings. Ich organisiere Fotoshootings, füttere unsere sozialen Netzwerke und kommuniziere mit unseren Werbepartnern. Für alle Anregungen bin ich immer offen und dankbar und freue mich auf eure Nachricht via mayte.leistner@boulderhalle-dresden.de.

Bis bald auf der Matte oder an der Wand! Mayte