Bouldern ohne Tests mit Kaffee

Ab morgen, Freitag, dem 11.6.2021

– keinen Nachweis für einen Negativ-Test / Impfung / Genesung mehr –

– nun auch neben Abos- und Jahreskartenkunden keine Slotbuchung für Monats- und Punktekartenbesitzer –

! Fastlane wieder nutzbar !

– endlich wieder Kaffee und andere offene Getränke in unserem Bistro –

Da der Inzidenzwert nun 14 Tage lang sehr niedrig liegt und sogar weiter fällt, darf das Mandala allen Gästen auch ohne Testnachweis Einlass gewähren.

Als Inhaber*in von Dauer- und Punktekarten musst du kein Zeitfenster mehr reservieren. Du kannst dich selbstständig an der Fastlane ein- und auschecken, genau wie Abo- und Jahreskartenkunden. Beachte bitte weiterhin die Einhaltung der 3-Stundenzeitfenster.

Wenn du zum erstem Mal seit Lockdown wiederkommst, bitten wir dich, dich einmalig nochmal an der Theke anzumelden um die Kontaktdaten abzustimmen.

Für Besuche mit Tageseintritt gilt nach wie vor die Buchung von Zeitfenstern auf der Homepage.

Wir freuen uns sehr über die Rückkehr zum normalen Betrieb!

Bon bloc!

Euer Mandalateam