Danke an unser Team

Auch unsere Nerven als Unternehmen waren im letzten Jahr belastet. Zu uns gehören über 40 kleinere bis größere Arbeitsplätze. Als dann klar wurde, dass wir Coronahilfen erhalten, dass wir durch Kurzzeitarbeit unsere Angestellten halten können und dass es einen Wiedereröffnungstag geben wird, ist uns eine große Last vom Herzen gefallen!

Unsere Mitarbeiter sind unser Gold. Ohne sie würde es nicht funktionieren, ohne sie wäre es einfach nicht DAS Mandala…
Das haben sie alle noch ein Mal deutlich zur Wiedereröffnung bewiesen! Plötzlich alle zusammen von 0 auf 100 in sieben Tagen! Einfach Wahnsinn!

Danke an das beste Team der Welt und wie schön, dass es euch gibt!

Das Mandalateam

Und deswegen gab es eine Mitarbeiterparty mit gemeinsamen Bouldern, Tischtennis, Essen, Trinken und Miteinandersein. Hier einige Bildzeugnisse unseres gemeinsamen Abends.

Bon bloc!
Euer Mandalateam