Schließung ab 22.11.2021 aufgrund der Coronaschutzverordnung

Liebe Freunde des Mandala,

leider müssen wir gemäß der aktuellen Coronaschutzverordnug ab morgen, den 22.11.2021 unser aller Mandala bis auf Weiteres schließen (die Verordnung gilt vorerst bis 12.12.2021).

Wer uns in dieser Zeit unterstützen möchte, kann sein Abo oder seine Dauerkarte gerne weiterlaufen lassen. Wer sich dagegen entscheidet, möge uns bitte diesbezüglich eine Email an info@boulderhalle-dresden.de schreiben.

Über die Möglichkeiten, wie wir die Kinderkurse (vor Ort) und das Yoga Angebot (online) weiterhin anbieten können, werden wir uns beraten und euch schnellstmöglich informieren.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die schönen letzten Monate, die wir zusammen erleben durften.

Bis ganz bald, hoffentlich… !

Euer Mandalateam