Lockdown

geschlossen ab 2. November

Liebe Freunde des Mandala,

leider müssen wir unseren gemeinsamen Wohlfühlort ab Montag, dem 2. November schließen.
Dass wir unseren Lieblingssport nicht mehr ausüben können, macht uns sehr traurig.
Aber wir warten aufeinander und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Mandala.

Wer für die Zeit der Schließung sein Abo oder seine Dauerkarte pausieren möchte, möge uns bitte eine Email an info@boulderhalle-dresden.de schreiben.
Das Mandala freut sich über Alle, denen es möglich ist, ihr Abo weiter laufen zu lassen.
Auf diese Art und Weise könnt ihr uns in der Zeit der Schließung unterstützen. Vielen DANK!!!!

Wir wünschen uns allen einen vorsichtigen, respektvollen und verbindenden Umgang miteinander, um die schwierigen Herausforderungen zu meistern. Alles Gute euch und euren Familien.

Auf ganz bald im Mandalaland!

Euer Mandalateam